1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Hoffenheims Torhüter Baumann verteidigt neuen Trainer

Hoffenheims Torwart Oliver Baumann
Hoffenheims Torwart Oliver Baumann. Foto. Peter Steffen/Archivbild Foto: Peter Steffen
Stuttgart (dpa) - Torhüter Oliver Baumann hat dem neuen Trainer Alfred Schreuder nach dem schwachen Saisonstart der TSG 1899 Hoffenheim den Rücken gestärkt. «Alfred Schreuder macht das sehr gut. Wir spielen etwas anders als unter Julian Nagelsmann, aber immer noch attraktiv», sagte der 29-Jährige im Amazon-Interview.
Zuzenhausen.

Die TSG hat nach sechs Spieltagen bereits drei Niederlagen auf dem Konto und rangiert im unteren Mittelfeld der Fußball-Bundesliga. «Ergebnistechnisch können wir nicht zufrieden sein, aber der Weg, den wir gerade gehen, ist der richtige und alle gehen ihn voll mit», sagte Baumann.

Spielplan der TSG 1899 Hoffenheim

Kader TSG 1899 Hoffenheim

Tabelle Fußball-Bundesliga