1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

John bei Hoffenheim positiv auf Coronavirus getestet

Corona-Schnelltest
Ein Corona-Schnelltest wird in einer Teststation aufbereitet. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Sinsheim (dpa) - Außenbahnspieler Marco John vom Fußball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim positiv auf das Coronavirus getestet worden. Darüber informierten die Kraichgauer am Donnerstag. Der 19-Jährige, der in dieser Bundesliga-Spielzeit erst einmal zum Einsatz kam, befinde sich in häuslicher Quarantäne. John bekam in der vergangenen Spielzeit immer wieder Einsätze auf der linken Seite.  Dort läuft nun der von Greuther Fürth verpflichtete Nationalspieler David Raum auf.
Sinsheim.

© dpa-infocom, dpa:220113-99-692262/2

Kader TSG 1899 Hoffenheim

Spielplan TSG 1899 Hoffenheim

Vereinstweet