1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Kollision zwischen Motorrad und Pedelec: Schwerverletzte

Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt über die Straße. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Schorndorf.

Schorndorf (dpa/lsw) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Motorrad im Rems-Murr-Kreis ist eine Pedelec-Fahrerin lebensgefährlich verletzt worden. Die 71-Jährige habe von einer Landstraße bei Schorndorf nach links in einen Feldweg abbiegen wollen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Kurz vor der Einmündung sei sie dazu am Samstagmittag auf ihrer Spur nach links gefahren. Ein von hinten kommender Motorradfahrer konnte den Angaben nach trotz Handzeichens der Frau nicht mehr reagieren und stieß mit ihr zusammen. Der 50-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Beide wurden in Kliniken gebracht.

© dpa-infocom, dpa:210704-99-254488/2

Mitteilung