1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Mann schläft an der Zapfsäule in seinem Auto ein

Tankstelle
Autos stehen abends vor einer Tankstelle. Foto: Carsten Koall/dpa/Symbolbild
Heidenheim an der Brenz.

Heidenheim (dpa/lsw) - An der Zapfsäule einer Tankstelle in Heidenheim hat ein angetrunkener Mann seinen Rausch im Auto ausgeschlafen. Einem Mitarbeiter war der Wagen des 21-Jährigen nach Polizeiangaben aufgefallen, weil er länger an der Zapfsäule gestanden hatte, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Er entdeckte den schlafenden jungen Mann mit nacktem Oberkörper auf dem Rücksitz und verständigte die Beamten. Auf den Videoaufzeichnungen der Tankstelle sei zu sehen, wie der Autofahrer nach dem Anhalten ausgestiegen und hinten wieder in seinen Wagen eingestiegen sei, hieß es weiter. Außerdem hätten die Beamten frische Unfallspuren am Auto festgestellt.

© dpa-infocom, dpa:220109-99-642818/2