1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

SC Freiburg gegen Köln ohne Schmid

Jonathan Schmid
Freiburgs Jonathan Schmid in Aktion. Foto: Michael Sohn/POOL AP/dpa/Archivbild
Freiburg (dpa) - Fußball-Bundesligist SC Freiburg muss vorerst weiter auf Ersatzkapitän Jonathan Schmid verzichten. Nachdem der 31-Jährige sich wegen eines Corona-Falls im häuslichen Umfeld zunächst hatte isolieren müssen, habe er sich nun auch selbst angesteckt, teilten die Breisgauer am Donnerstag mit. Schmid fällt damit für die Partie am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen den 1. FC Köln aus. Wann er ins Training zurückkehren kann, ist noch unklar.
Freiburg im Breisgau.

Wegen eines Infekts ist zudem ein Einsatz von Stürmer Ermedin Demirovic gegen die Kölner fraglich, auch ein Mitwirken von Mittelfeldspieler Nicolas Höfler ist nach seiner Mittelfußprellung noch offen.

© dpa-infocom, dpa:210909-99-153713/2

Kader SC Freiburg

Spielplan SC Freiburg

Saison-Statistik SC Freiburg

Bundesliga-Tabelle