1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Unfall auf Kreuzung in Schluchsee: Drei Verletzte in Klinik

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme
Während einer Unfallaufnahme spiegelt sich das Blaulicht und der Schriftzug "Unfall" auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa
Schluchsee.

Schluchsee (dpa/lsw) - Bei einem schweren Autounfall in Schluchsee im Schwarzwald sind drei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte eine 69-Jährige am Freitagnachmittag mit ihrem Wagen abbiegen und übersah ein entgegenkommendes Fahrzeug. Die Autos stießen mit voller Wucht zusammen. Die Verursacherin und ihr 75 Jahre alter Beifahrer wurden so schwer verletzt, dass sie von Rettungshubschraubern ins Krankenhaus geflogen wurden. Die 36-jährige Frau am Steuer des anderen Wagens wurde ebenfalls schwer verletzt.