1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

VfR Aalen leiht Johannes Bühler von Fortuna Düsseldorf aus

Johannes Bühler
Johannes Bühler, damals bei Hoffenheim, spielt den Ball beim Aufwärmtraining. Foto: Uwe Anspach/Archiv
Aalen.

Aalen (dpa/lsw) - Der VfR Aalen leiht Johannes Bühler vom Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf aus. Wie der Drittligist am Mittwoch mitteile, wird der 21-jährige Mittelfeldspieler bis zum Saisonende auf Leihbasis für Aalen spielen. Bühler wurde im Nachwuchsleistungszentrum des FSV Mainz 05 ausgebildet und wechselte zu 1899 Hoffenheim, wo er einmal bei den Profis in einem Europa-League-Spiel eingesetzt wurde. Seit Juli 2018 trainierte der Hesse bei 1899 mit der ersten Mannschaft, bevor ihn Bundesligist Fortuna Düsseldorf verpflichtete.

Mitteilung