1. Startseite
  2. Überregionales
Logo

Auf Instagram
Anna Kurnikowa und Iglesias mit Babybildern

Anna Kurnikowa und Enrique Iglesias
Enrique Iglesias und Anna Kurnikowa 2011 in New York. Foto: epa afp Emmert
Annas Kurnikowa und Enrique Iglesias haben Fotos von ihren Zwillingen ins Netz gestellt. Details zum Nachwuchs bleiben die beiden aber weiterhin schuldig.

Miami (dpa) - Die frühere russische Tennisspielerin Anna Kurnikowa und der spanische Sänger Enrique Iglesias haben erstmals Fotos von ihrem Nachwuchs veröffentlicht. Auf Instagram posteten die beiden am Dienstag je ein Foto von sich mit einem Baby.

«Mein Sonnenschein» schrieben sie jeweils dazu. Weitere Angaben zu ihrem Elternglück machten sie nicht. Nach Informationen des US-Magazins «TMZ» brachte Kurnikowa im Dezember Zwillinge zur Welt - einen Sohn und eine Tochter. Die 36-Jährige und der 42-Jährige sind seit langem ein Paar. Bislang hatten sie den Nachwuchs komplett aus der Öffentlichkeit herausgehalten.

Instagram-Post Kurnikowa

Instagram-Post Iglesias

Bericht "tmz"