1. Startseite
  2. Überregionales
Logo

Promi-News
Billy Joels Tochter hat sich verlobt

Alexa Ray Joel
Musikerin und Model Alexa Ray Joel 2015 bei der Fashion Week in New York. Foto: Jason Szenes
US-Musikerin Alexa Ray Joel beginnt das neue Jahr mit einem neuen Accessoire - einem Verlobungsring. Den hat sie von ihrem Freund Ryan Gleason bekommen. Sie war sprachlos.

New York (dpa) - Die US-Musikerin Alexa Ray Joel (32), die Tochter von Billy Joel, hat sich mit ihrem Freund Ryan Gleason verlobt. Die 32-Jährige postete am Montag auf Instagram ein Foto von Gleason und sich selbst am Strand - mit einem Diamanten als Verlobungsring.

«Ich war komplett überrumpelt, sprachlos und geschockt - ZUM ERSTEN Mal in meinem Leben hatte ich keine Worte, konnte nicht sprechen», schrieb Joel dazu. «Ich habe einfach nur auf diesen lächerlich außergewöhnlichen Ring gestarrt - und er hat mich hysterisch ausgelacht!!!» Dazu setzte sie Symbole einer weißen Taube und eines Brillanten.

Alexa Ray ist die gemeinsame Tochter von Popstar Joel (68) und Model und Schauspielerin Christie Brinkley (63).

Joel auf Instagram