1. Startseite
  2. Überregionales
Logo

Baby-News
Bode Miller wird Vater von Zwillingen

Bode & Morgan Miller
Bode Miller und seine Frau Morgan freuen sich auf Zwillinge. Foto: Robert Parigger/APA
Bode Miller und seine Frau Morgan sind nach dem Tod ihrer Tochter durch eine dunkle Zeit gegangen. Jetzt aber gibt es schöne Nachrichten.

Los Angeles (dpa) - Rund ein Jahr nach dem Tod seiner Tochter Emmy wird der ehemalige US-Skirennläufer Bode Miller (41) erneut Vater. «Zwillinge! Eineiige Zwillinge! Ich könnte nicht aufgeregter sein, dass diese schöne Familie, die ich und meine Frau erschaffen haben, wächst», schrieb Miller auf Instagram.

Im vergangenen Sommer ertrank die 19 Monate alte Tochter des Olympiasiegers in einem Swimmingpool. Millers Ehefrau Morgan war zu der Zeit schwanger. Neben dem heute zehn Monate alten Easton hat das Paar noch die vierjährige Tochter Nash. Miller hat zwei weitere Kinder aus früheren Beziehungen.

«Seit ich meinen Mann kenne, sagt er, dass er sich eineiige Zwillinge wünsche, die zu seinem Geburtstag zur Welt kommen», schrieb Morgan Miller auf Instagram. Der geplante Geburtstermin sei am 11. November, rund einen Monat nach dem Geburtstag ihres Mannes. «Seit dem Beginn dieser Schwangerschaft wussten wir, dass Emmy ihre Hände bei diesem Wunder irgendwie im Spiel hat.»

Post von Bode Miller

Post von Morgan Miller