1. Startseite
  2. Überregionales
Logo

Move it!
Britney Spears tanzt ausgelassen zu Billie Eilish

Britney Spears
Britney Spears zeigt sich auf Instagram in großer Form. Foto: Steve Marcus/Las Vegas Sun
Sie ist gerade mal 17 Jahre alt: Für viele ist Billie Eilish der kommende Pop-Weltstar. Auch Britney Spears steht auf die Newcomerin - und zeigt das mit einem gelenkigen Schlangentanz.

Los Angeles (dpa) - US-Popsängerin Britney Spears (37) hat sich mit einem Instagram-Video als Fan ihrer Kollegin Billie Eilish (17) geoutet.

In dem Clip von Dienstagnacht tanzt sie leicht bekleidet mit einer unechten Schlange zum Eilish-Song «Bad Guy». Dazu schrieb sie an die junge Sängerin gerichtet: «Toller Song!! Ich musste mir einfach eine Schlange schnappen».

Mit dem Stoff-Reptil tanzt Spears durch das Foyer eines Hauses und räkelt sich auf einem Klavier. 2001 hatte die Sängerin mit einer echten Schlange bei den «MTV Video Music Awards» ihren Song «I'm A Slave 4 U» performed - ihr Tanz jetzt erinnert ein bisschen daran.

Eilish hat in den vergangenen Monaten den Sprung zum international bekannten Star geschafft, sie ist in zahlreichen Charts vertreten und wird immer wieder von anderen Musikern in den sozialen Medien bejubelt.

Britney Spears auf Instagram