1. Startseite
  2. Überregionales
Logo

Baby Boy
Chrissy Teigen und John Legend bekommen einen Sohn

Grammys - Chrissy Teigen & John Legend
Chrissy Teigen und John Legend bei der Grammy-Verleihung im New Yorker Madison Square Garden. Foto: Evan Agostini/Invision
Nach Töchterchen Luna ist nun ein Junge auf dem Weg. Das gab Chrissy Teigen während der Grammys bekannt. Der Abend fiel für das US-Model kurz aus.

New York (dpa) - Chrissy Teigen (32), schwangeres US-Model, hat während der Grammy-Verleihung in New York das Geschlecht ihres zweiten Kindes verraten. «Mama und ihr Baby Boy», schrieb Teigen am Sonntag (Ortszeit) auf Instagram zu einem Bild von ihr im silbernen Glitzerkleid auf dem roten Teppich.

Teigen und ihr Mann, der US-Musiker John Legend (39), sind bereits Eltern von Töchterchen Luna (1) und hatten im November erklärt, erneut Nachwuchs zu bekommen. Nach der Preisverleihung ging es für die artigen Eltern nicht etwa auf eine lange Aftershow-Party. «Mama und Papa um 22.30 Uhr zu Hause», twitterte Teigen später von der Couch aus.

Foto auf Instagram

Post auf Twitter