1. Startseite
  2. Überregionales
Logo

Oscar-Preisträgerin im Glück
Gwyneth Paltrow zeigt stolz ihren Ehering

Die US-Schauspielerin hat noch einmal Ja gesagt. Sie ist die Ehe mit dem Drehbuchautor und Produzenten Brad Falchuk eingegangen. Nun zeigt sie den neuen Ring an ihrem Finger.

New York (dpa) - Die US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (46, «Shakespeare in Love») lässt die Welt an ihrem Glück teilhaben. Die Oscar-Preisträgerin postete am Sonntag (Ortszeit) auf ihrem Instagram-Account stolz ein erstes Foto ihres Eherings.

Zu sehen sind die Hände der Hollywood-Schauspielerin und ihres Ehemanns Brad Falchuk (47, «Glee») - geziert von zwei zarten Schmuckstücken aus Gold.

Paltrow und Falchuk hatten laut US-Medienberichten am Samstag im kleinen Kreis auf dem Anwesen der Braut im Luxus-Ferienhausgebiet Hamptons nahe New York geheiratet. Der Nachrichtensender «E! News» und das Magazin «People» berichteten, unter den Gästen seien die Schauspielerin Cameron Diaz und Paltrows Pate, der Star-Regisseur Steven Spielberg, gewesen.

Paltrow war in erster Ehe mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet.

Gwyneth Paltrow auf Instagram