1. Startseite
  2. Überregionales
Logo

Rätselraten
Heidi Klum gewährt ersten Einblick in ihr Halloweenkostüm

Heidi Klum
Heidi Klums Halloween-Kostüm ist jedes Jahr ein großes Spektakel. Foto: Willy Sanjuan/Invision
Die Halloween-Party von Heidi Klum ist jedes Jahr ein großes Event. Die drängendste Frage: Was wird sie diesmal tragen? Jetzt hat sie einen vagen Hinweis auf Instagram gegeben.

Los Angeles (dpa) - Bis Halloween ist es noch über einen Monat hin, doch Heidi Klum (45) arbeitet schon an ihrem Kostüm.

«Vorbereitungen für #heidiklumhalloween2018», schrieb die vierfache Mutter zu einem kurzen Video auf Instagram, das wohl den ersten Einblick in ihre diesjährige Verkleidung gewährt. Zu sehen ist eine Büste in einer Werkstatt mit einer weiß modellierten Gesichtsmaske.

Mona Lisa oder Darth Vader, rätselten Follower in Kommentaren auf dem Instagram-Account. Heidi könne sich als «The Nun» oder als Maschinenmensch Maria aus Metropolis verkleiden, schrieben andere. Vielleicht ja auch ein Partnerkostüm mit Tom?, hieß es in einem Kommentar, mit Blick auf Klums Freund Tom Kaulitz.

Die Verkleidung hält Klum bis zu ihrer traditionellen Halloweenparty am 31. Oktober gewöhnlich geheim. 2017 war die Moderatorin von «Germany's Next Topmodel» im Werwolf-Look erschienen, den Michael Jackson im Jahr 1982 in dem Musikvideo «Thriller» getragen hatte.

Bei ihren früheren Halloweenpartys verkleidete sich das aus Bergisch Gladbach bei Köln stammende Model schon als Comic-Figur Jessica Rabbit, als runzelige Oma, als Kleopatra oder als Vampir.

Heidi Klum auf Instagram