1. Startseite
  2. Überregionales
Logo

Roter Teppich
Heidi Klum mit Tom Kaulitz bei Golden Globes

76. Golden Globes - Klum und Kaulitz
Verliebt in Hollywood: Tom Kaulitz und Heidi Klum bei einer Party nach denGolden Globe Awards. Foto: Willy Sanjuan
Golden Globes - Heidi Klum & Tom Kaulitz
Ein glückliches Paar: Tom Kaulitz und Heidi Klum. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP
Sie strahlten um die Wette und küssten sich auf dem roten Teppich: Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigten bei den Golden Globes der ganzen Welt ihr Liebesglück.

Los Angeles (dpa) - Zwei Wochen nach Bekanntwerden ihrer Verlobung hat sich das deutsche Model Heidi Klum (45) mit Partner Tom Kaulitz (29) bei den Golden Globes gezeigt.

Bei der Gala in Hollywood spazierten die beiden am Sonntag (Ortszeit) Hand in Hand, posierten strahlend auf dem roten Teppich und küssten sich vor Fotografen. Klum zeigte dabei deutlich sichtbar ihren Verlobungsring.

Klum trug ein trägerloses schwarzes Ballkleid mit Blumen-Aufnähern und Herz-Ausschnitt. Auf Instagram hatte sie vorher ein Video im Zeitraffer verbreitet, wie Assistenten sie schminken und ihre Haare machen. Kaulitz erschien im klassischen Smoking zur Gala.

Offiziell bestätigt hat Klums Management die Verlobung nicht. Ihr Instagram-Post vom Heiligabend, bei dem sie «Ich habe Ja gesagt» zu einem Selfie-Foto mit großem Ring am Finger schrieb, schien aber eindeutig. Seitdem ist in US-Medien von der Verlobung des Paares zu lesen. Klum und ihr Verlobter seien «sehr süß» auf dem roten Teppich gewesen, schrieb etwa die «Today»-Show vom Sender NBC.