1. Startseite
  2. Überregionales
Logo

Mutterglück
Kim Kardashian postet erstes Foto von Tochter Chicago

Bislang war die kleine Chicago nur in einem Video ihrer Tante Kylie Jenner zu sehen. Nun postete Kim Kardashian West das erste Bild ihrer jüngsten Tochter.

Los Angeles (dpa) - Der US-Fernsehstar Kim Kardashian West («Keeping Up with the Kardashians») hat erstmals ein Foto der jüngsten Tochter Chicago veröffentlicht.

Am Montag (Ortszeit) teilte die 37-Jährige ein Selfie von sich und ihrer Tochter auf Instagram. «Baby Chicago» schrieb die dreifache Mutter darunter. Per Filter setzte Kardashian West sich und ihrer Tochter zwei rosa Ohren und eine rosa Nase auf.

Die kleine Chicago war zuvor nur kurz in einem Video ihrer Tante Kylie Jenner zu sehen gewesen. Das Mädchen war im Januar zur Welt gekommen. Sie ist nach Tochter North (4) und Sohn Saint (2) das dritte Kind von Kardashian West und Rapper Kanye West. Wegen gesundheitlicher Risiken bei Kim hatte das Paar sein drittes Kind von einer Leihmutter austragen lassen.

Instagram-Post