1. Startseite
  2. Überregionales
Logo

Beziehungs-Aus
Lady Gaga und ihr Freund lösen Verlobung

Lady Gaga
Bei den Grammys hat Lady Gaga nicht mehr ihren Verlobungsring getragen. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP
Alles schon wieder aus. Nach US-Medienberichten haben Lady Gaga und ihre Freund ihre Verlobung gelöst. Und das in einer für die 32-Jährige so wichtigen Woche.

New York (dpa) - Lady Gaga (32) und Christian Carino (49) haben ihre Verlobung gelöst, wie mehrere US-Medien unter Berufung auf die Sprecherin des Popstars am Dienstag (Ortszeit) berichteten. Nähere Informationen wurden nicht mitgeteilt.

Monatelang hatten Medien und Fans über eine Verlobung von Lady Gaga mit dem Talentmanager spekuliert, im Oktober hatte die Sängerin und Schauspielerin sie bestätigt. Als Paar beschrieben wurden die beiden vom Promiportal «People.com» bereits im Februar 2017.

Aufmerksamen Beobachtern war aufgefallen, dass die 32-Jährige bei der Grammy-Verleihung am 10. Februar nicht ihren Verlobungsring trug. Die Trennung kommt in einer für Lady Gaga wichtigen Zeit: Am Sonntag ist sie bei der Oscar-Verleihung zweimal nominiert - zum einen für ihre Rolle im Musikfilm «A Star Is Born» als beste Schauspielerin, zum anderen mit dem Duett «Shallow» für den besten Song. Bei den Grammys und den Golden Globes wurde sie schon ausgezeichnet.

In «A Star Is Born» verkörpert Lady Gaga eine aufstrebende Sängerin, die sich in einen alkoholkranken Country-Star (Bradley Cooper) verliebt.

Bericht People.com

Bericht Eonline.com

Bericht TMZ.com