1. Startseite
  2. Überregionales
Logo

Nachwuchs
Naomi Campbell ist mit 50 Jahren Mutter geworden

Model Naomi Campbell
Naomi Campbell hat eine Tochter bekommen. Foto: Fashionpps/ZUMA Wire/dpa
Das Model hat sich Zeit gelassen mit dem Kinderkriegen. Jetzt verkündet die 50-Jährige via Instagram, dass sie ein Töchterchen zur Welt gebracht hat.

London (dpa) - Das britische Supermodel Naomi Campbell ist im Alter von 50 Jahren Mutter geworden.

«Ein wunderschöner, kleiner Segen hat mich als seine Mutter ausgewählt», schrieb Campbell auf ihrem Instagram-Kanal zu einem Foto, auf dem die Füße ihrer Tochter in ihrer Hand zu sehen sind. «Ich fühle mich so geehrt, diese zarte Seele in meinem Leben zu haben.»

Die gebürtige Londonerin wird am 22. Mai 51 Jahre alt. Sie war das erste schwarze Model auf dem Titelblatt der «Vogue» und setzt sich auch heute noch für Vielfalt in der Mode ein.

© dpa-infocom, dpa:210518-99-648126/2

Instagram-Foto von Naomi Campbell