1. Startseite
  2. Überregionales
Logo

51. Geburtstag
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen

Zum Geburtstag ein Riesenständchen: Nicole Kidman bekam dies von ihrem Ehemann Keith Urban geschenkt.

Oshkosh (dpa) - Die australische Schauspielerin Nicole Kidman («The Hours») hat zu ihrem 51. Geburtstag ein ganz besonderes Ständchen bekommen. Ihr Ehemann, Countrysänger Keith Urban (50), animierte bei einem Auftritt im US-Bundesstaat Wisconsin seine Zuhörer, mit ihm zusammen «Happy Birthday» zu singen und nahm das auf Video auf.

Am Ende wandte er sich direkt in die Kamera und sagte: «Ich liebe Dich, Schatz. Herzlichen Glückwunsch!» Die Oscar-Preisträgerin postete das Video am Mittwoch auf Instagram und schrieb dazu: «Was für ein Geschenk - mein Ehemann und jeder beim Festival in Oshkosh singt für mich zum Geburtstag!!!!!!» Die beiden sind seit 2006 verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter.

Video auf Kidmans Instagram-Account

Internetauftritt des Festivals