1. Startseite
  2. Überregionales
Logo

NBA
Schröder und OKC kassieren zweite Niederlage in Folge

Dennis Schröder
OKC-Spieler Dennis Schröder (r) kommt bei einer Attacke von Minnesotas Karl-Anthony Towns zu Fall. Foto: Sue Ogrocki/AP
Oklahoma City (dpa) - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA die zweite Niederlage hintereinander kassiert. OKC unterlagen vor heimischer Kulisse gegen die Minnesota Timberwolves knapp 117:119 (64:64).

Der 25-jährige Braunschweiger erzielte neun Punkte und verteilte vier Assists in der Heimpleite. OKC-Superstar Russell Westbrook (25 Punkte/16 Assists) verbuchte ein Double-Double. Die Gäste aus Minneapolis konnten sich auf Youngster Andrew Wiggins verlassen, der am Ende 40 Punkte und zehn Rebounds zu Buche stehen hatte. Trotz der Niederlage bleibt Oklahoma City mit einer Bilanz von 25 Siegen und 15 Niederlagen weiter Tabellendritter in der Western Conference.

Spielstatistik Minnesota Timberwolves-Oklahoma City Thunder

NBA Tabelle