1. Startseite
  2. Überregionales
Logo

Kriminalität
Mutter und Kinder tot: Polizei wirft 31-Jährigem Mord vor

Vierfachmord in Großbritannien
Blumengebinde und ein Kuscheltier am Tatort in Chandos Crescent in Killamarsh, in der Nähe von Sheffield. Foto: Danny Lawson/PA Wire/dpa
Eine Frau und ihre drei Kinder sind tot. Der mutmaßliche Täter ist jetzt in Untersuchungshaft. Der Fall sorgt für Entsetzen in Großbritannien.

Killamarsh/Derby (dpa) - Nach dem Fund von vier Leichen in England ist ein 31-jähriger Mann wegen Mordes an einer Frau und drei Kindern angeklagt worden.

Ein Richter in der Stadt Derby ordnete am Mittwoch Untersuchungshaft an. Medienberichten zufolge ist der mutmaßliche Täter der Lebensgefährte der getöteten Frau. Die 35-Jährige sowie ihr 13-jähriger Sohn, ihre 11-jährige Tochter und eine 11-jährige Freundin des Mädchens waren am Sonntagmorgen tot in einem Haus in der Stadt Killamarsh bei Sheffield entdeckt worden. Der Fall hat landesweit für Entsetzen gesorgt.

© dpa-infocom, dpa:210922-99-311647/5

Polizeimitteilung