1. Startseite
  2. Überregionales
Logo

Unverbrüchliche Treue
Will Smith: Ehe mit Jada hält für immer

Seit über 20 Jahren sind Will Smith und Jada Pinkett Smith verheiratet. Eine Trennung schließt der Schauspieler aus.

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star Will Smith (49, «Men in Black») ist sich sicher, dass er und seine Frau Jada Pinkett Smith (46) bis zum Ende ihres Lebens zusammen bleiben werden.

«Wir bezeichnen uns gegenseitig als Lebenspartner, weil wir an den Punkt gelangt sind, wo du realisierst, dass du mit jemanden den Rest deines Lebens verbringst», sagte der US-Schauspieler im «Rap Radar»-Podcast der Streaming-Plattform Tidal.

«Es gibt nichts, was sie tun könnte - jemals. Nichts was unsere Beziehung zerbrechen würde» erklärte er. «Sie hat meine Unterstützung bis zum Tod und es fühlt sich so gut an, diesen Punkt erreicht zu haben.»

Das Paar ist seit 1997 verheiratet. Sie haben die gemeinsamen Kinder Jaden (19) und Willow (17).