1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

16-Jährige aus Kreis Göppingen wird vermisst

Ein Polizei-Schild hängt an einem Polizeipräsidium
Ein Polizei-Schild hängt an einem Polizeipräsidium. Foto: Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild
Göppingen.

Hattenhofen (dpa/lsw) - Die Polizei sucht nach einer verschwundenen Jugendlichen aus Hattenhofen (Kreis Göppingen). Die 16-Jährige habe am frühen Sonntag die Wohnung verlassen und sei nicht zurückgekehrt, wie die Polizei am Mittwochabend mitteilte. Die Eltern alarmierten die Polizei. Die Beamten haben bislang keinen konkreten Hinweis auf den Aufenthalt der 16-Jährigen und bitten um Hinweise. Das Mädchen sei 1,62 Meter groß, trage weiße Turnschuhe, habe ihre dunkelblonden, langen Haare im Nacken hoch rasiert und normalerweise den Rest zu einem Zopf gebunden. Die Jugendliche könnte sich den Angaben zufolge auch im Raum Leipzig aufhalten.

© dpa-infocom, dpa:210804-99-711331/2