1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

18-Jähriger sticht mit Messer auf seinen Bruder ein

Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv
Deggingen.

Deggingen (dpa/lsw) - Im Streit soll ein 18-Jähriger in Deggingen (Kreis Göppingen) seinen 21 Jahre alten Bruder mit einem Messer lebensgefährlich verletzt haben. Er sitzt wegen des dringenden Verdachts des versuchten Totschlags und der gefährlichen Körperverletzung in Untersuchungshaft, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag in Ulm mitteilten. Nach bisherigen Ermittlungen hatte sich der mutmaßliche Täter am Sonntagabend in eine Auseinandersetzung seiner beiden Geschwister eingemischt. Zu diesem Zeitpunkt war der 21-Jährige aufgefordert worden, die Wohnung zu verlassen, weigerte sich aber. Plötzlich soll der 18-Jährige ein Messer gezogen und auf ihn eingestochen haben.

Mitteilung der Polizei