1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Auto kracht in Gegenverkehr: ein Toter und fünf Verletzte

Autowrack auf B 294 bei Bad Wildbad
Ein Autowrack steht an der Unfallstelle auf der Bundesstraße 294 bei Bad Wildbad (Landkreis Calw). Foto: Gress/SDMG Foto: dpanitf3
Bad Wildbad.

Bad Wildbad (dpa/lsw) - Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der Bundesstraße 294 bei Bad Wildbad (Landkreis Calw) ist ein 32-Jähriger ums Leben gekommen. Der Mann war mit seinem Fahrzeug am Sonntagabend wohl zu schnell unterwegs, streifte einen entgegenkommenden Transporter und schleuderte dann frontal gegen das folgende Auto, wie die Polizei mitteilte. Er starb noch am Unfallort. Seine 29-jährige Beifahrerin und zwei mitfahrende Sechsjährige wurden schwer verletzt. Die Fahrer der anderen beiden Fahrzeuge trugen leichte Verletzungen davon. Alle wurden ins Krankenhaus gebracht.

Mitteilung der Polizei