1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Auto prallt gegen Ampel: ein Schwerverletzter

Polizeifahrzeug
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/Archiv
Bietigheim-Bissingen.

Bietigheim-Bissingen (dpa/lsw) - Ein Autofahrer ist in Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg) gegen einen Ampelmast gekracht und sein Beifahrer durch die Kollision schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war der 18 Jahre alte Mann mit seinem Wagen am frühen Morgen in einer Kurve von der regennassen Straße abgekommen. Der gleichaltrige Beifahrer wurde im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer bliebt unverletzt.

Pressemitteilung der Polizei