1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Auto prallt gegen Lastwagen: 80-jähriger stirbt

Das Wrack eines Autos steht an der Unfallstelle
Auto prallt gegen Lastwagen: 80-jähriger stirbt. Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24
Graben-Neudorf (dpa/lsw) - Bei einer Kollision eines Autos mit einem Lastwagen ist im Landkreis Karlsruhe ein Mann tödlich verletzt worden. Der 80-Jährige fuhr mit seinem Auto auf einer Bundesstraße bei Graben-Neudorf, als er in einer Rechtskurve am Montagnachmittag in den Gegenverkehr geriet, wie die Polizei mitteilte.
Graben-Neudorf.

Der 68 Jahre alte Fahrer des entgegenkommenden Lastwagens habe noch erfolglos versucht, den Zusammenprall mit einem Ausweichmanöver zu verhindern. Der 80-Jährige wurde nach den Angaben in seinem Auto eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle.

Mitteilung