Logo

Autofahrer mit Gesundheitsproblemen prallt gegen zwei Autos

Rettungswagen im Einsatz
Ein Rettungswagen mit der Aufschrift 112 fährt mit Blaulicht durch die Stadt. Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild
Pleidelsheim.

Murr (dpa/lsw) - Ein 71-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall nahe Murr (Kreis Ludwigsburg) schwer verletzt worden. Er habe am Samstagmorgen einen epileptischen Anfall am Steuer gehabt und sei an der Einfahrt zur A81 mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit. Das Auto wurde von der Leitplanke wieder auf die Straße gelenkt, wo es mit dem Wagen eines 22-Jährigen zusammenstieß. Dann prallte der Wagen des 71-Jährigen noch gegen das Auto eines 52 Jahre alten Mannes, das an einer Ausfahrt der Autobahn stand. Der 71-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden anderen Fahrer blieben unverletzt.

© dpa-infocom, dpa:210523-99-710193/3

PM