1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Autofahrerin fährt auf Laster auf: Autobahn gesperrt

Ein Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht
Ein Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Aitrach.

Aitrach (dpa) - Mit einem Lastwagen zusammengestoßen und schwer verletzt worden ist eine Autofahrerin am Dienstagabend auf der Autobahn 96 bei Aitrach (Landkreis Ravensburg). Die 30-Jährige sei mit ihrem Wagen auf einen Laster aufgefahren, sagte ein Polizist. Der Lastwagen sei dabei nach rechts abgelenkt worden und gegen einen anderen Lkw gestoßen, der deshalb wiederum in die Leitplanke fuhr. Ein Rettungshubschrauber sei im Einsatz, die schwer verletzte 30-Jährige schwebe aber nicht in Lebensgefahr. Die A96 wurde am Abend in Richtung Memmingen voll gesperrt, der Verkehr umgeleitet. Gegen 22.25 Uhr wurde die Fahrtrichtung wieder vollständig freigegeben.