1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Feuer in Container: Rettungskräfte finden verbrannte Leiche

Feuerwehr
Ein Feuerwehrfahrzeug steht auf dem Hof eines Feuerwehrgerätehauses. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
In Mannheim brennt ein Baucontainer. Kurz danach finden Feuerwehrleute eine Leiche. Noch sind viele Fragen offen. Nun ermittelt die Kriminalpolizei.
Mannheim.

Mannheim (dpa/lsw) - Bei Löscharbeiten auf einem Firmengelände in Mannheim haben Feuerwehrleute eine Leiche gefunden. Der Brand war in einem Baucontainer ausgebrochen, wie die Polizei mitteilte. Wenig später entdeckten die Rettungskräfte am späten Freitagabend den verbrannten Körper. Die Kriminalpolizei ermittelt. Die Identität des oder der Toten war zunächst unklar. Auch die Ursache des Brandes und die Todesumstände waren am Sonntag noch offen.

© dpa-infocom, dpa:210731-99-633049/3

Mitteilung