1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Hübner vor Rückkehr in den Kader des 1. FC Union Berlin

Florian Hübner
Florian Hübner schaut bei einem Fototermin in die Kamera. Foto: Andreas Gora/dpa
Berlin (dpa/bb) - Innenverteidiger Florian Hübner steht nach seiner monatelangen Verletzungspause vor der Rückkehr in den Kader des 1. FC Union Berlin. Wie Trainer Urs Fischer am Donnerstag bei einer Pressekonferenz sagte, könnte der 28-Jährige nach zuletzt zwei problemfreien Trainingswochen «ein Thema» für das Aufgebot am Samstag (15.30 Uhr/Sky) im Spiel der Fußball-Bundesliga gegen den SC Freiburg sein. Hübner war mit den Köpenickern aufgestiegen und hatte sich dann Ende Juni am zweiten Tag der Vorbereitung einen Außenbandanriss am Knie zugezogen, der zunächst nicht erkannt worden war. Seitdem absolvierte er kein Pflichtspiel für die Eisernen.
Berlin.

Homepage des 1. FC Union Berlin

Homepage des SC Freiburg

Informationen zur Begegnung bei bundesliga.de

Kader 1. FC Union Berlin

Kader SC Freiburg