1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

KSC hofft gegen Kiel auf Ende seiner Sieglosserie

Christian Eichner
Trainer Christian Eichner gestikuliert. Foto: Uli Deck/dpa/Archivbild
Karlsruhe (dpa/lsw) - Der Karlsruher SC will gegen Holstein Kiel am heutigen Sonntag (15.30 Uhr/Sky) seine Serie von neun sieglosen Spielen beenden. Seit Ende Februar hat der badische Fußball-Zweitligist nicht mehr gewonnen. Den Aufstiegsanwärtern Hamburger SV und Greuther Fürth trotzte er auswärts zuletzt aber immerhin jeweils einen Punkt ab. Nun wollen Trainer Christian Eichner und sein Team den nächsten Favoriten ärgern. Der Tabellenzweite aus Kiel könnte den Aufstieg im vorletzten Saisonspiel im Wildpark allerdings auch schon perfekt machen.
Karlsruhe.

© dpa-infocom, dpa:210515-99-610646/2

KSC-Kader

KSC-Spielplan

Tabelle der 2. Bundesliga

KSC-Saisonstatistiken