1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Ludwigsburg verlängert mit US-Basketballer Smith

Spieler zweier Basketballmannschaften gehen zum Rebound
Spieler zweier Basketballmannschaften gehen zum Rebound. Foto: Adam Pretty/Getty Images Europe/Pool/dpa/Symbolbild
Ludwigsburg.

Ludwigsburg (dpa/lsw) - US-Profi Jaleen Smith bleibt beim deutschen Basketball-Vizemeister MHP Riesen Ludwigsburg. Der Vertrag mit dem 25 Jahre alten flexibel einsetzbaren Guard sei für die kommende Saison verlängert worden, teilte der Club am Wochenende mit. «Die Vertragsverlängerung mit Jaleen hatte in dieser Offseason für uns die höchste Priorität, weshalb wir als Trainerteam und Club glücklich darüber sind, dass wir wieder zusammenarbeiten werden», sagte Trainer John Patrick.

Vereinsmitteilung