1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Mann in Wohnung niedergestochen: Lebensgefährlich verletzt

Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeiauto
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeiauto. Foto: Lino Mirgeler/Archivbild
Karlsruhe (dpa/lsw) - Ein 31-Jähriger ist in Karlsruhe in der Wohnung eines Bekannten mit einem Messer angegriffen und lebensgefährlich verletzt worden. Zeugen zufolge sei es zwischen ihm und einem 20 Jahre alten Mann zum Streit gekommen und der 20-Jährige habe später unvermittelt auf ihn eingestochen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Beide hatten bei dem gemeinsamen Bekannten übernachten wollen.
Karlsruhe.

Der mutmaßliche Täter konnte am Samstag in der Wohnung festgenommen werden. Die Hintergründe waren zunächst nicht bekannt.

Mitteilung der Polizei