1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs. Foto: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild
Titisee-Neustadt.

Titisee-Neustadt (dpa/lsw) - Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Titisee-Neustadt (Kreis Breisgau-Hochschwarzwald) schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, war der 55 Jahre alte Motorradfahrer am Freitagnachmittag unterwegs, als ihm ersten Erkenntnissen zufolge ein Autofahrer die Vorfahrt nahm. Bei dem Zusammenstoß wurde der 55-Jährige schwer verletzt, Rettungskräfte brachten ihn mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus. Der Autofahrer und seine beiden Beifahrer blieben unverletzt, wie es weiter hieß.

© dpa-infocom, dpa:210403-99-71947/2

Pressemitteilung