1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Reh schwer verletzt

Ein Polizeiwagen mit eingeschaltetem Blaulicht
Ein Polizeiwagen mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Baunatal.

Rengershausen (dpa/lsw) - Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Reh nahe Rengershausen (Hohenlohekreis) schwer verletzt worden. Zwei Männer waren am Freitagabend mit ihren Motorräder unterwegs gewesen, als fünf bis sechs Rehe kurz vor ihnen über die Straße liefen. Einer der beiden stieß daraufhin mit einem Reh zusammen, wie die Polizei mitteilte. Er wurde so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden musste. Das Reh starb an der Unfallstelle.

© dpa-infocom, dpa:210403-99-71175/2

PM