1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Polizeifahrzeug
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/Archivbild
Sindelfingen (dpa/lsw) - Bei einem Verkehrsunfall im Kreis Böblingen ist am Samstagmorgen ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Wie ein Sprecher der Polizei sagte, waren an dem Unfall auf der Bundesstraße 464 bei Sindelfingen zwei Autos und der Biker mit seiner Maschine beteiligt.
Sindelfingen.

Die näheren Umstände waren zunächst unklar, wie es hieß. Auch zu den beteiligten Personen konnte die Polizei zuerst noch keine Angaben machen. Für die Bergung der Fahrzeuge und die Unfallaufnahme musste die Bundesstraße in Höhe des Stadtteils Maichingen komplett für den Verkehr gesperrt werden, teilte die Polizei mit.