1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Auto

Blaulicht und Schriftzug "Unfall"  leuchten auf einem Dach
Blaulicht und Schriftzug "Unfall" leuchten auf einem Dach eines Polizestreifenwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild
Blaubeuren.

Blaubeuren (dpa/lsw) - Ein 34 Jahre alter Motorradfahrer ist nach einer Kollision mit einem Auto bei Blaubeuren (Alb-Donau-Kreis) gestorben. Der 56-jährige Autofahrer sei am Donnerstagmorgen beim Linksabbiegen mit seinem Wagen mit dem Motorradfahrer zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Der Biker war aus der Gegenrichtung gekommen. Er starb noch an der Unfallstelle. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Polizei bezifferte den Schaden auf etwa 13 000 Euro. Die Bundesstraße 492 wurde für zweieinhalb Stunden voll gesperrt.

Pressemitteilung Polizei Ulm