1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Obduktion von in Baucontainer entdeckter Leiche geplant

Polizei
Ein Schild mit dem Schriftzug "Polizei" hängt an einer Polizeiwache. Foto: Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild Foto: Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Mannheim (dpa/lsw) - Nach dem Brand eines Baucontainers in Mannheim hofft die Polizei, die Identität einer dort entdeckten Leiche durch eine Obduktion ermitteln zu können. Diese sei für die kommenden Tage im Institut für Rechtsmedizin der Universität Heidelberg geplant, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag. Mit Ergebnissen sei nicht vor Anfang kommender Woche zu rechnen.
Mannheim.

Die genauen Todesumstände und die Ursache des Feuers sind demnach ebenfalls noch nicht geklärt. Der Brand war am späten Freitagabend auf einem Firmengelände im Mannheim-Waldhof ausgebrochen. Die Feuerwehr hatte den verbrannten Leichnam wenig später bei den Löscharbeiten gefunden.

© dpa-infocom, dpa:210803-99-683192/2

Mitteilung