1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Schlotterbeck wieder im Mannschaftstraining des SC Freiburg

Keven Schlotterbeck
Keven Schlotterbeck gestikuliert. Foto: Tom Weller/dpa Foto: Tom Weller/dpa
Freiburg (dpa/lsw) - Abwehrspieler Keven Schlotterbeck trainiert nach seinem Einsatz bei den Olympischen Spielen in Japan wieder mit der Mannschaft des SC Freiburg. Der 24-Jährige absolvierte am Dienstagmorgen erstmals wieder eine Einheit unter Trainer Christian Streich. Der Verteidiger dürfte damit schon wieder eine Option für das DFB-Pokal-Spiel am Sonntag (18.30 Uhr) beim Fußball-Drittligisten Würzburger Kickers sein. Mit der deutschen Mannschaft war er bei den Sommerspielen in Asien zuvor in der Gruppenphase ausgeschieden.
Freiburg im Breisgau.

© dpa-infocom, dpa:210803-99-683582/3

Kader SC Freiburg

Spielplan SC Freiburg

Saison-Statistik SC Freiburg

Bundesliga-Tabelle