1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Siebenjähriger stirbt nach Zusammenprall mit Auto

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Backnang.

Backnang (dpa/lsw) - Nach einem Zusammenprall mit einem Auto ist im Rems-Murr-Kreis ein siebenjähriger Junge ums Leben gekommen. Das Kind war nach Polizeiangaben am Montagnachmittag mit seinem Fahrrad in Backnang unterwegs, als es beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst wurde. Der Junge sei von dem 19-jährigen Fahrer übersehen worden, hieß es. Der Siebenjährige kam zunächst ins Krankenhaus, dort starb er aber kurz darauf an seinen schweren Verletzungen.

© dpa-infocom, dpa:210809-99-783507/2

Mitteilung der Polizei