1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Vier Verletzte bei Unfall: Fahrer ohne Führerschein

Ein Polizeiwagen steht mit Blaulicht an einer Unfallstelle
Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle. Foto: picture alliance/Malte Christians/dpa/Symbolbild
Haigerloch.

Haigerloch (dpa/lsw) - Ein 37-Jähriger ist auf der Landstraße bei Trillfingen (Zollernalbkreis) mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten und mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen. Der Mann hatte keinen Führerschein, wie die Polizei am Samstagabend mitteilte. Der 37-Jährige wurde schwer, sein 21-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Die 18-jährige Fahrerin des anderen Autos und ihre 53-jährige Beifahrerin wurden ebenfalls leicht verletzt.

Pressemitteilung Polizei