1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Vom eigenen Traktor überrollt: Mann stirbt nach Unfall

Ein Rettungshubschrauber fliegt zu einem Unfallort
Ein Hubschrauber fliegt über einem Rettungswagen zu einem Unfallort. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Albstadt.

Albstadt (dpa/lsw) - Sechs Tage, nachdem ein Mann in Albstadt (Zollernalbkreis) von seinem eigenen Traktor überrollt wurde, ist er an seinen Verletzungen gestorben. Der 90-Jährige starb am Freitag in einer Klinik, teilte eine Sprecherin der Polizei am Samstag mit. Der Senior hatte vergangenen Samstag den Traktor vorglühen wollen und dabei vor dem Hinterrad gestanden. Plötzlich habe die Maschine einen Satz nach vorne gemacht und den Senior überrollt. Ein Hubschrauber brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus.

Mitteilung vom 25. Oktober