1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Deutschland
Logo

Rapper
Capital Bra bringt Tiefkühlpizza raus

Capital Bra
Der Rapper Capital Bra bringt eine Tiefkühlpizza unter der Marke «Gangstarella» heraus. Foto: Uli Deck/dpa
Als Rapper ist Capital Bra sehr erfolgreich. Nun bringt der Künstler auch eine Tiefkühlpizza heraus. Das Produkt trägt einen originellen Namen.

Berlin (dpa) - Neues Geschäft für den Rapper: Capital Bra lässt in seinem Namen Pizza backen und bei Edeka, Kaufland und Rewe verkaufen. Die neue «#TeamCapi»-Pizza gebe es schon bald unter der Marke «Gangstarella» in Tiefkühlregalen, teilte die Firma Universal Music Group & Brands (UMGB) mit.

Die zwei Sorten Rindersalami und Grillgemüse schmeckten «übertrieben krass», sagte der 25-Jährige laut Mitteilung. Capital Bra nennt sich auch nur Capital oder Capi oder Joker Bra. Der Deutschrapper mit ukrainischen und russischen Wurzeln gehört zu den erfolgreichsten Rap-Stars in Deutschland.

Die Pizza wird von der Freiberger Convenience Food Group (Berlin) produziert, einem Hersteller tiefgekühlter Pizzen für Handelsmarken. Die Freiberger-Gruppe ist eine hundertprozentige Tochter der Südzucker AG.

Gangstarella