1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Deutschland
Logo

Beziehungs-Aus
Kostja und Janin Ullmann: «Wir haben uns getrennt»

Kostja + Janin Ullmann
Janin und Kostja Ullmann sind kein Paar mehr. Foto: Jens Kalaene
Der «Beat»-Schauspieler und seine Frau wollen zukünftig getrennte Wege gehen. Erst 2014 verlobt und 2016 ihre Hochzeit bestätigt.

Hamburg (dpa) - Kostja und Janin Ullmann haben sich getrennt. Das gaben beide identisch über ihre Instagram-Accounts bekannt.

«Seit zwölf Jahren haben wir unser Privatleben so gut es geht geschützt und aus der Öffentlichkeit herausgehalten», schrieben beide am Montag zu einem älteren Foto, auf dem sie sich küssen. Jetzt sähen sie sich «durch medialen Druck gezwungen», sich zu äußern: «Leute, wir haben uns getrennt. Wir kommen damit klar, ihr hoffentlich auch.»

Die beiden Schauspieler, die in Hamburg leben, hatten sich 2014 verlobt und 2016 ihre Hochzeit bestätigt. Kostja Ullmann (34) war zuletzt zum Beispiel in der Amazon-Prime-Video-Serie «Beat» zu sehen.

Janin Ullmann (37) - früher Janin Reinhardt - wurde einst als Moderatorin des Musiksenders Viva bekannt und übernahm mehrere Fernsehrollen, etwa in der ProSieben-Telenovela «Lotta in Love», sowie Moderationsjobs bei ProSieben.

Kostja Ullmann bei Instagram

Janin Ullmann