1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Deutschland
Logo

Volksmusik-Duo
Marianne und Michael machen Urlaub im Wohnmobil

Volksmusik-Duo Marianne und Michael
Das Volksmusikduo Marianne und Michael Hartl hat sich einen Traum erfüllt. Foto: Felix Hörhager/dpa
Mit dieser Art Urlaub liegen sie voll im Trend: Marianne und Michael steigen aufs Wohnmobil um.

München (dpa) - Camping statt Bühnen-Shows: Das Volksmusik-Duo Marianne und Michael hat sich nach eigenen Angaben einen Traum erfüllt und sich ein Wohnmobil gekauft.

«Wir haben keine Zeit mehr, unsere Träume aufzuschieben», sagte Marianne Hartl (67) dem Magazin «Bunte». «Wir wollen jetzt endlich neue Seiten des Lebens erkunden, statt es nur auf der Bühne zu verbringen.»

Das Paar, das auch viele Musikshows im Fernsehen gemeinsam moderiert hat, wolle mit dem neuen Reisemobil nun «einfach losfahren. An die Mosel, nach Sylt, nach Südfrankreich, an die Ostsee», sagte Michael Hartl (71). Die beiden sind seit 1973 beruflich und privat ein Paar. Sie haben zwei gemeinsame Söhne.

© dpa-infocom, dpa:200708-99-718277/3