1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Deutschland
Logo

«Ein richtiger Schatz»
Matthias Schweighöfer will sich verloben

Matthias Schweighöfer
Matthias Schweighöfer und seine Freundin Ruby O. Fee sind vielleicht bald verlobt. Foto: Jens Kalaene/dpa
Seit einem Jahr sind Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee ein Paar. Nun wollen sich die Schauspieler verloben, wie Schweighöfer verrät.

Berlin (dpa) - Seit rund einem Jahr sind Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee ein Paar - nun plant der Schauspieler und Regisseur den nächsten Schritt.

«Wir werden uns sicher verloben, aber ein Termin steht noch nicht fest», sagte der 38-Jährige («What A Man», «Vaterfreuden») der Zeitschrift «Bunte».

Schweighöfer schwärmte von seiner Freundin (24), die ebenfalls als Schauspielerin arbeitet, zuletzt in «Lindenberg! Mach dein Ding»: «Sie ist supersüß, eine tolle Frau und ein richtiger Schatz.» Ende Januar 2019 hatte Schweighöfer die Trennung von seiner langjährigen Freundin Ani Schromm bekanntgegeben, mit der er zwei Kinder hat.