1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Deutschland
Logo

Deutscher Comedian
Tom Gerhardt heiratet seine Lebensgefährtin

Tom Gerhard und Lebensgefährtin Nadja
Comedian Tom Gerhardt und Freundin Nadja haben geheiratet. Foto: Caroline Seidel
Tom Gerhardt und seine Lebensgefährtin Nadja da Silva haben geheiratet. Die Feier fand im kleinen Kreis statt. Seine Fans können ihn aber vielleicht schon bald im Fernsehen wiedersehen.

Köln (dpa) - Comedian Tom Gerhardt (61) hat in Köln seine Lebensgefährtin Nadja da Silva (45) geheiratet. Nur der engste Kreis der Familie sei bei der Feier dabei gewesen, sagte er dem «Express».

Bei Instagram postete der Comedian ein Foto, auf dem seine Frau im Hochzeitskleid ihn am Bein zum Standesamt zerrt. Gerhardt war vor allem mit der Kino-Komödie «Voll Normaaal» und als tyrannischer Hausmeister Krause bekannt geworden. Zuletzt war er als Theaterschauspieler aktiv. Allerdings sei auch eine Rückkehr ins Fernsehen geplant. «Ich habe ein neues großes Projekt im TV, das ich vielleicht Mitte des Jahres anfange», sagte er dem «Express».

"Express"-Bericht

Gerhardt bei Instagram