1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Deutschland
Logo

Nachwuchs
Wolke Hegenbarth freut sich über ihr Baby

Wolke Hegenbarth + Oliver Vaid
Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth und ihr Freund Oliver Vaid sind Eltern geworden. Foto: Christian Charisius
Die Schauspielerin hat einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Wie der Kleine heißen soll, behielt sie zunächst noch für sich.

Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth (39) ist Mutter geworden. «Er ist da! Herzlich willkommen zu dieser bunten Veranstaltung Namens Leben», schrieb Hegenbarth am Sonntag bei Instagram.

Dazu postete sie zwei Bilder mit dem Hashtag #babynews (Babynachrichten), #itsaboy (es ist ein Junge) und #newborn (Neugeborenes). In den vergangenen Monaten hatte sie öfter Bilder ihrer Schwangerschaft veröffentlicht.

Hegenbarth wurde mit der RTL-Serie «Mein Leben & ich» bekannt. Sie spielte in der Krimiserie «Alles Klara» mit und drehte zuletzt zwei neue Filme für die ARD-Komödienreihe «Toni, männlich, Hebamme». Nach Angaben ihrer Agentur lebt sie mit ihrem Partner Oliver Vaid in Berlin.

Den Namen ihres Sohnes verriet die Schauspielerin in dem Instagram-Beitrag zunächst nicht. Über ihren Post hatten mehrere Medien berichtet.

Instagram-Account von Wolke Hegenbarth

Post mit Babybildern bei Instagram