1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Deutschland
Logo

Ehemalige Wintersportler
Zweites Kind von Miriam und Felix Neureuther ist da

Miriam und Felix Neureuther
Die ehemaligen Wintersportler Miriam und Felix Neureuther haben Nachwuchs bekommen. Foto: Tobias Hase/dpa
Miriam und Felix Neureuther haben Nachwuchs bekommen. Ihr zweites Kind ist vor wenigen Tagen auf die Welt gekommen. Die früheren Wintersportler haben auch schon verraten, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist.

München (dpa) - Die ehemaligen Wintersportler Miriam und Felix Neureuther haben ihr zweites Kind bekommen. «Willkommen auf der Welt, kleiner Junge! Wir sind voller Liebe», schrieben beide auf ihren Social-Media-Accounts.

Dazu posteten die Langläuferin und Biathletin sowie der Ex-Skirennfahrer ein Bild, auf dem sie mit der älteren Tochter Matilda und dem kleinen Baby zu sehen sind. Wie der neugeborene Junge heißt, verrieten die Neureuthers zunächst nicht.

Felix Neureuther (35) hatte seine aktive Karriere im alpinen Ski-Weltcup im Frühjahr beendet. Miriam Neureuther (29), die vor der Hochzeit Gössner geheißen hatte, hat ihre Laufbahn offiziell zwar noch nicht beendet - eine Rückkehr in den Wettkampfsport aber scheint mit der Geburt des zweiten Kindes unwahrscheinlich. Tochter Matilda war im Oktober 2017 geboren worden.

Post von Miriam Neureuther

Post von Felix Neureuther